Vocals: Martin -  Drums: Jacob
Vocals: Martin - Drums: Jacob



Vocals: Martin - Drums: Jacob

  Startseite
  Archiv
  Videos Downloaden
  chat
  Die Stars ganz privat
  News
  Fette Picz
  Equipment
  noch mehr neue picx
  Peking Hotel -Spendenaktion
  Offizielle Peking Hotel-Fans
  Die Songs gibts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pekinghotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





PEKINGHOTELKONZERT

Eyyy Leudz Fans und Freunde habt ihr nicht Bock auf das erste Pekinghotelkonzert LIVE!!!
Alle lieder und noch viel mehr.
Soll Alles richtig professionel mit vorband und so ablaufen nach dem Konzert soll es eine dicke aftershowparty geben. Den Eintritt wollen wir unter 5Euro halten schätze 2-3 kommt aber alles darauf an wieviele leudz kommen.
WAS HALTET IHR DAVON???
HABT IHR BOCK DARAUF WÜRDET IHR KOMMEN???
Schreibt bitte einn Kommentar.
Vielen lieben dank
Martin von Pekinghotel


Ps: 1.Konzert warscheinlich Boostedt "Waldkater" aber bei anderen Ideen her damit
28.3.06 20:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tia* (2.4.06 21:23)
Der Waaahnsinn! Ich kümmere mich dann um eure Bühnenoutfits! *lol*


CARABINCHEN (4.5.06 18:16)
Ahoi...
Hört sich doch sehr gut an und vorbei schau ich auch auf jedenfall...
Wann soll es denn losgehen, wenn es los geht??
Liebe grüsse...

(Kenn euch zwar nicht, aber das was ich eben gehört habe reicht schon um zu wissen das es der absolute Hammer wird)


Fabs (14.6.06 19:41)
yaaaaaaaaaaaay =D *freu*
aber ne frage: wo is Boostedt "Waldkater"? xD

wünsch euch noch viel glück bei eurer Karriere =D

gruß fabs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung