Vocals: Martin -  Drums: Jacob
Vocals: Martin - Drums: Jacob



Vocals: Martin - Drums: Jacob

  Startseite
  Archiv
  Videos Downloaden
  chat
  Die Stars ganz privat
  News
  Fette Picz
  Equipment
  noch mehr neue picx
  Peking Hotel -Spendenaktion
  Offizielle Peking Hotel-Fans
  Die Songs gibts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pekinghotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





umfrage #3

welche farbe sollte bibos(ihr wisst schon! der lustige langhalsige gelbe riesenvogel aus der sesamstra?e!) gefieder haben???
bitte kommentieren!
25.10.05 23:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timbo (26.10.05 13:56)
alle. punkt


Susi (26.10.05 15:57)
Wasserstoffblond mit blauen Punkten


don (26.10.05 19:43)
wahrnsinn


verena (27.10.05 00:33)
lila mit tuerkisen rauten und gruen-gelb-rot geringelte fluegel und blau-weiss karierte fuesse... ach ne, nur das gefieder. hm. egal.


Der Miserable (12.12.05 20:44)
Es war einmal ein man der hatte nen kleinen schniedel.Der hieß peter und war ein laurens, mit...jogurt haben alle gern und kühe essen numal nur gras!...verstanden verdammtnochmal...???kekse haben keine titten nur krümelige polöcher oder näch?....
Naja...kacken fins ich spannender.


FUCKofTOKIOHOTEL (9.3.06 17:39)
vorne gelb blau karraiert mit weis grün schwarzen punkten und hinten zitronen gelbe, apfel grüne, himmel blaue streifen mit rosa herzen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung